Post by nemzitogangdest on Feb 24, 2022 16:09:46 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Cut the Rope: Magic ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Cut the Rope: Magic IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt unendliche Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Cut the Rope: Magic 2022 version ▞▞▞
Cut the Rope: Magic / Schneiden Sie das Seil: Magie
Die App stürzt auf meinem Nokia 3.1 plus Android 9 Pie immer wieder ab. Ich habe die App neu installiert, aber sie stürzt immer noch ab. Bitte beheben Sie dieses Problem.
Clip: Cut the Rope - Om Nom Stories - Amazon
Ich liebe dieses Spiel wirklich. Dieses Spiel macht Spaß, aber in letzter Zeit stürzt diese App immer wieder ab. Ich kann das Spiel nicht einmal öffnen. Es stürzt immer so ab, dass ich es nicht mehr spielen möchte.
Ich liebe die Serie und kaufe mir das Spiel jedes Mal. Und auch dieses Mal ist es wieder super gelungen. Aber wenn ich schon Geld bezahle, dann erwarte ich auch, dass es diese dämlichen künstlichen Grenzen wie "warte 5 Minuten bis Om Nom wieder Hunger hat oder sieh dir Werbung an" nicht gibt!! ICH HABE BEREITS DAFÜR BEZAHLT MIR KEINE WERBUNG ANSEHEN ZU MÜSSEN!
Angelo and Deemon (Full) Eventyr oxa
Das Spiel an sich sehr unterhaltsam, aber seit ein paar Tagen lässt dich das Spiel leider nicht mehr öffnen
Schönes Freizeitspiel
Seit einigen Tagen funktionieren die täglichen Herausforderungen nicht mehr (oder wurden gestrichen?) und das nervt. Ich fand diese Mini-Level tatsächlich besser als die Reihe fortzusetzen. So ist das Spiel durchgespielt und dümpelt sinnlos auf meinem Handy rum.
Startet leider nicht :-(
Ich liebe das Spiel, aber ich bin auch ein Perfektionist und ich habe drei Sterne in jedem Level außer dem 4. letzten Level des 2. letzten Kapitels, weil es buchstäblich unmöglich ist, selbst mit dem Hinweis, den ich verwendet habe, bitte fix das Level zepto lab
Geht ist manchmal schwer und wenn man kein Geld hat ist es dof
Man kann es echt mit der Werbung übertreiben. Ich verstehe ja, dass man die Programmierkosten damit verwaltet, aber nach jeder Runde ein Werbevideo zu schalten (manche die man nicht wegschalten kann und alle anderen erst nach mindestens 5 Sekunden) ist richtig übertrieben. Ich kann nicht mal eine Runde neu starten ohne ein Video sehen zu müssen. Tut mir echt leid dafür, aber ich habe das Interesse verloren das Spiel zu spielen. Schade drum, denn das ist ein echt Cooles Spiel. Weniger Werbung bitte, dann spiele ich es auch weiterhin und gebe eine bessere Bewertung ab
Nur 3 Level können mit Energie spielen, machst du Witze? Oder mach es einfach bezahlt. &Auch nach dem Öffnen nach einem Tag kann om nom immer noch nicht mehr essen. Seltsame Geldbetrugstaktiken!!
Unspielbar. Pixel 3XL und die App stürzen jedes Mal ab, wenn ich sie öffne. Neustart und erzwungenes Schließen haben es nicht behoben. Daten und Cache löschen, aber wenn ich meinen gespeicherten Fortschritt wiederherstelle, stürzt es ab.
Es ist wirklich schön und macht Spaß, aber das mit dem Appetit ist so nervig
Super Game auch das mit dem Verwandeln
Alles ist cool, aber: Kaum schließt man die Werbung kommt Neue👎😠 und dann dauert die auch noch so lange😠
Lustiges Spiel mit niedlichen Charakteren und Sounds
Warum ich diesen 5 Sternen gegeben habe, 1. Das Spiel macht Spaß und macht süchtig 🌟 2. Süße Charaktere 🌟 3. Meine Mutter hat mit mir gespielt 🌟 4. Ich liebe Zeptolab-Spiele 🌟 5. Keine Fehler oder Verzögerungen, alles Spaß 🌟
10min gespielt und mehr Werbung als Gameplay, aber Hauptsache fragen ob ich werbefrei spielen will.
Cut the Rope: Magic パズル xue
Ich liebe dieses Spiel, seit ich es installiert habe, aber manchmal nervt das Spiel, es gibt mir Werbung, die ich nicht wollte, und wenn ich versuche, ein Level zu spielen, geht es aus
Nicht so abwechslungsreich und spaßig wie der Vorgänger. Würde trotzdem noch für vier Sterne reichen, allerdings ist das "überfressen" von OmNom nach Wenigen Leveln so extrem nervig, dass schnell aller Spaß verfliegt.
Colles spiel um zeit zu vertreiben
zu viele Anzeigen, sofortige Deinstallation
Cool macht auf jeden Fall Spaß
▷ Herunterladen Cut the Rope: Magic 【GRATIS】 ¡Aktualisiert 2021!
Dieses Spiel ist gut, aber im Fisch-Level, wenn ich versuche, es zu spielen, wird der Bildschirm schwarz, aber wenn ich den anderen Ratten- oder Vogel-Level spiele, geht alles ohne Probleme
Lieblings-CTR-Spiel. Genau wie alle anderen, aber mit zusätzlichen Herausforderungen und schönen Hintergründen. Installieren Sie es, wenn Sie hin und wieder eine Herausforderung brauchen.
Cool
So ein lustiges Spiel! Die Grafik ist wirklich nett und ist ein großartiges Spiel für den Geist
Das war süß und hat viel Spaß gemacht ... Bis ich zum ersten Bibliothekslevel kam. Nach dem Beenden stürzte das Spiel ab und jetzt weigert sich die App, jemals wieder zu laden, selbst wenn ich mein Telefon neu starte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht akzeptabel ist.
Es macht ziemlich viel Spaß, es hat eine gute Grafik, aber zu viele Ergänzungen
Cut the Rope: Magic Hlavolamy oglx
Cut the Rope: Magic Tankenötter qjm
Extrem viel Werbung , ja man kann das i net ausmachen , nur weil die geldgeil sind und nach jedem lvl Videos und Spiele spamen , macht die ganze sache an sich nicht besser . Also das Spiel ist lustig aber 1 * weil hier echt nur noch Werbung kommt ob als Video , Spiel vorschlag oder im unteren Balken des Displays. Hauta
Ich liebe es, aber harte Levels sind wirklich hart und lahm😀😀😀😀😐😐😐😐
es regt so auf dass man nicht genug sterne zum weiterspielen hat👎